Wunderplatine

Miracle Technology zielt darauf ab, die PCB-Dienstleistungen für weltweite Kunden mit fachmännischem Design, Herstellung, Lieferkette, Auftragserfüllung und After-Market-Lösungen bereitzustellen. Hohe Effizienz zu wettbewerbsfähigen Preisen. Wir liefern Leiterplatten für eine breite Palette von Anwendungen wie Computer, Telekommunikation, Unterhaltungselektronik, Automobilindustrie, Industriesteuerung, Luft- und Raumfahrt, Medizin, Militär und andere elektronische Montageindustrien. Miracle Technology ist am besten bekannt für die Herstellung von schweren Kupfer-Leiterplatten in Shenzhen, China - einseitige Leiterplatten in Shenzhen, China - Leiterplattenhersteller in Shenzhen, China - Leiterplatten-Prototypenhersteller in Shenzhen, China - Herstellung von Leiterplatten-Prototypen in Shenzhen, China - Herstellung von HDI-Leiterplatten in Shenzhen, China - Herstellung von Leiterplatten in Shenzhen, China - Hersteller flexibler Leiterplatten in Shenzhen, China - Dienstleistungen zur Herstellung von Leiterplatten in Shenzhen, China - kundenspezifischer Leiterplatten-Service in Shenzhen, China - kundenspezifische LED-Leiterplatten in Shenzhen, China.

small icon 1
PÜNKTLICHE LIEFERUNG

Time-to-Market zeigt, wie wichtig die zeitkritische und pünktliche Lieferung des Unternehmens für unsere ..

small icon 2
PCB DESIGN SUPPORT IN SHENZHEN, CHINA

Unser erfahrenes CAM Engineering-Team kann Ihnen bei der Bearbeitung von Gerber-Daten gemäß Ihren Anforderungen und zu nominalen Kosten behilflich sein.

small icon 3
KUNDENSERVICE

Eine gute Kommunikation mit unseren Kunden ist der Schlüssel zum Geschäftserfolg.

One-Stop-Lösung für die Leiterplatten- und Prototypenmontage in Shenzhen, China

Miracle Technology schafft optimale Bedingungen durch seine umfassende Kaufkraft und sein Know-how in der Leiterplattenindustrie. Wir haben die vollständige Prozessverantwortung durch eine Präsenz sowohl beim Kunden als auch in den Leiterplattenproduktionsfabriken.

  • Quickturn PCB Prototype in Shenzhen, China
  • PCB-Produktion in Shenzhen, China von geringem bis hohem Volumen
  • Hightech: blind / vergraben über, Senker, goldene Finger, Lötmaske, Oberflächenbeschaffenheit usw.
  • Board-Typ: starr, flex-starr, HDI, hohe Tg / Frequenz usw.
Erfahren Sie mehr
solution video image

WELCHE DIENSTLEISTUNGEN BIETEN WIR?

Unsere Hauptdienste haben zwei Richtungen und sind garantiert

Manufacturing
Leiterplattenherstellung in Shenzhen, China

Wir bieten umfassende Produktionsdienstleistungen für Leiterplatten in Shenzhen, China, die vollständig anpassbar sind, nicht nur mit hoher Zuverlässigkeit, sondern auch garantiert, um Ihre Anforderungen vollständig zu erfüllen. Das PCB-Produktionsgeschäft umfasst starre FR4-, PCB-, HDI-PCB-, FPC-, Aluminium-PCB-, Rogers-PCB- usw.

  • 11 Erweiterte Fertigungsmöglichkeiten
  • 12 Strenge Optionen für die Qualitätskontrolle
  • 13 Mehrwertoptionen: KOSTENLOSES DFM und mehr
  • 14 Online-Angebots- und Bestellsystem
Jetzt zitieren
Assembly
Leiterplattenbestückung in Shenzhen, China

Wir bieten umfassende Produktionsdienstleistungen für Leiterplatten in Shenzhen, China, die vollständig anpassbar sind, nicht nur mit hoher Zuverlässigkeit, sondern auch garantiert, um Ihre Anforderungen vollständig zu erfüllen. Das PCB-Produktionsgeschäft umfasst starre FR4-, PCB-, HDI-PCB-, FPC-, Aluminium-PCB-, Rogers-PCB- usw.

  • 21 Erweiterte Fertigungsmöglichkeiten
  • 22 Strenge Optionen für die Qualitätskontrolle
  • 23 Mehrwertoptionen: KOSTENLOSES DFM und mehr
  • 24 Online-Angebots- und Bestellsystem
Jetzt zitieren

WARUM UNS WÄHLEN

Unsere Stärken sind überzeugend genug und mehr

cost
DFM & kostengünstig

Service der Materialauswahl, DFM-Bewertung, Entwurfsrollen, wirtschaftliche Lösung usw.

delivery
Pünktliche Lieferung

Eine umfassende und perfekte Logistikunterstützung bietet einen maßgeschneiderten und professionellen Betrieb und bietet unseren Kunden flexible, effiziente und qualitativ hochwertige Lieferservices und -erfahrungen.

srevices
Kundendienst

Wir haben einen perfekten After-Sales-Service und die anschließende Garantie der Produktqualität ist eine unserer Dienstleistungen.

Our PCB Workshop-1
Unser PCB Workshop-1
Our PCB Workshop-2
Unser PCB Workshop-2
Our PCB Workshop-3
Unser PCB Workshop-3
150+

Bedienung von Märkten in mehr als 150 Ländern in den vier Ozeanen

500

Die Gesamtzahl der Mitarbeiter hat 500 Personen überschritten

98,5%

Während der zehnjährigen Betriebszeit liegt unsere Lieferzeit über 98,5%

1000+

Bei über 1000 Kooperationskunden beträgt die Kundenrücklaufquote 40%

    GET IN TOUCH

    Teilen Sie uns Ihren Projektzeitplan oder Ihr Budget mit und lassen Sie uns dies herausfinden
    der effektivste Weg, um Ihre Ziele zu erreichen

    PCB manufacturing and PCB Assembly Services

    Leiterplattenfertigung:

    PCB ist eine Leiterplatte. Eine Leiterplatte (PCB) ist ein bedecktes Sandwich-Design aus leitfähigen und isolierenden Schichten. Die Leiterplatte trägt die elektronischen Teile der Schaltung mechanisch, indem sie leitfähige Polster in der Form verwendet, die die Anschlüsse der Komponente aufnimmt, und sie elektrisch verbindet, indem Spuren, Ebenen und verschiedene Vorkehrungen verwendet werden, die von mindestens einer Kupferblechschicht abgekratzt sind, die auf oder möglicherweise zwischen Blechschichten von . liegt ein nichtleitendes Substrat. Bauteile werden auf Leiterplatten gelötet, sind elektrisch miteinander verbunden und arbeiten mechanisch effizienter. Leiterplatten werden im Allgemeinen in allen elektronischen Produkten verwendet, um verschiedene Gegenstände zu verbinden, die für die Schaltung verwendet werden.

    Leiterplatten können einseitig (eine Kupferschicht), zweiseitig (zwei Kupferschichten auf beiden Seiten einer Substratschicht) oder mehrschichtig (äußere und innere Kupferschichten, Austausch mit Schichten des Substrats) sein. Mehrlagige Leiterplatten berücksichtigen eine viel höhere Bauteildicke, da Leiterbahnen auf den inneren Lagen sonst Oberflächenraum zwischen den Komponenten einnehmen würden. Die zunehmende Popularität von Multilayer-Leiterplatten mit mehr als zwei und insbesondere mit mehr als vier Kupferebenen ging gleichzeitig mit der Aufnahme von Innovationen bei der Oberflächenmontage einher. Ungeachtet dessen machen mehrschichtige Leiterplatten die Reparaturanalyse und die Feldanpassung von Schaltungen wesentlich mühsamer und im Allgemeinen nicht durchführbar.

    Eine grundlegende PCB umfasst eine ebene Schicht aus Schutzmaterial und eine Schicht aus Kupferfolie, die mit dem Substrat bedeckt ist. Synthetisches Kratzen mit Chemikalien teilt das Kupfer in unabhängige führende Linien, die als Spuren oder Leiterbahnen bezeichnet werden. Die Gleise arbeiten als fest verlegte Drähte und sind durch Luft und das Trägermaterial der Platine voreinander geschützt. Die äußere Schicht einer PCB kann eine Abdeckung aufweisen, die das Kupfer vor Erosion abschirmt und die Wahrscheinlichkeit von Kurzschlüssen zwischen den Folgen oder unerwünschtem elektrischem Kontakt mit unbedeckten Streudrähten verringert. Diese Beschichtung wird als Lötstopplack bezeichnet, da sie hilft, Lötkurzschlüsse zu vermeiden.

    PCB-DESIGN:

    Die Funktionsweise von PCB hängt hauptsächlich vom Design der PCB ab. Dies ist ein sehr wichtiger Schritt, damit Ihr Board effizienter arbeitet.

    Zuerst wurden PCBs physisch geplant, indem eine Fotomaske auf einer durchsichtigen Mylar-Folie hergestellt wurde, normalerweise in der zwei- oder mehrfachen Originalgröße. Ausgehend von dem schematischen Diagramm wurden die Teilstift-Pads auf dem Mylar ausgebreitet und danach wurden Spuren so geführt, dass sie die Pads verbinden. Ein trockener Aufreib-Austausch der normalen Teileabdrücke erhöht die Effizienz. Spuren, die auf der Tafel gemacht werden müssen, werden mit Klebebändern gezeichnet.

    Aber jetzt werden moderne Leiterplatten mit automatischer Software entworfen. Diese Software wird zuerst verwendet, um ein schematisches Diagramm einer erforderlichen Schaltung zu zeichnen und dieses Diagramm dann in ein PCB-Layout umzuwandeln. PCB CAM führt die folgenden Funktionen aus,

    1. Eingabe der Fertigungsdaten.
    2. Überprüfung der Daten
    3. Ausgleich von Abweichungen in den Herstellungsprozessen
    4. Panelisierung
    5. Ausgabe der digitalen Tools

    Die Abmessungen der Leiterplatte werden entsprechend dem Design der Leiterplatte und dem Design der Maschine, in der sie platziert werden soll, ausgewählt. Auch die Position der Komponenten wird entsprechend dem Design des Produkts festgelegt.

    FUNKTIONEN:

    Zwei sich ergänzende Funktionen von PCB sind,

    1-Die erste besteht darin, elektronische Teile in zugewiesenen Bereichen auf den äußeren Schichten durch Löten zu befestigen.

    2-Der zweite besteht darin, auf kontrollierte Weise zuverlässige elektrische Verbindungen und auch zuverlässige offene Stromkreise zwischen den Anschlüssen der Komponenten bereitzustellen.

    METHODE:

    1- Entwerfen Sie ein schematisches Diagramm und konvertieren Sie es in ein PCB-Layout.

    2- Drucken Sie Ihr PCB-Layout auf Hochglanzpapier aus.

    3- Schneiden Sie die Kupferplatte entsprechend der Größe Ihres Drucks und der in der Schaltung zu verwendenden Komponenten zu.

    4- Reiben Sie Ihre Kupferplatte mit Stahlwolle ein, um die oberste Oxidschicht des Kupfers sowie die Photoresistschicht zu entfernen.

    5- Übertragen Sie den Druck vom Papier auf Ihre Leiterplatte, indem Sie Eisen verwenden, da die auf Hochglanzpapier gedruckte Tinte des Bügeleisens durch Hitze schmilzt und auf eine Kupferplatte übertragen wird.

    6- Legen Sie das Brett für 10 Minuten in lauwarmes Wasser und entfernen Sie das Papier vorsichtig.

    7- Ätzen:

    Das Ätzen sollte sehr sorgfältig durchgeführt werden, damit die Lösung Ihre Haut nicht schädigt. Dieser Vorgang erfolgt durch Auflösen von 2 oder 3 Löffeln Eisen(III)-chlorid in warmem Wasser und Eintauchen der Leiterplatte für mindestens 30 Minuten. FeCl3 reagiert mit unmaskiertem Kupfer und entfernt eine zusätzliche Menge Kupfer von der Leiterplatte. Nehmen Sie es jetzt mit einem Halter heraus, da die Lösung für die Haut schädlich ist.

    Die Reaktion von Kupfer wird wie folgt angegeben:

    Cu + FeCl3 = CuCl3 + Fe

    Überprüfen Sie Ihr Produkt, ob alles zusätzliche Kupfer geätzt ist oder nicht und wiederholen Sie den Schritt entsprechend für 2,3 Minuten.

    8- Bohren Sie bei Bedarf Löcher und befestigen Sie alle Komponenten entsprechend der gewünschten Schaltung.

    VORTEILE:

    Einzelpersonen beschäftigen sich mit Problemen, während sie eine Schaltung auf einem Steckbrett herstellen, wie eine Schaltung manchmal funktioniert und manchmal nicht funktioniert.

    Entweder ist die Verbindung nicht richtig oder frei oder kann beim Arbeiten oder Transportieren der Schaltung auf einem Steckbrett beschädigt werden.

    PCB macht Steckbrettverbindungen super haltbar.

    MIRACLE-Platine:

    Miracle Technology ist ein chinesisches Unternehmen mit Sitz in Shenzhen, das eine sehr gute Qualität an elektronischen Produkten und Lieferungen auf der ganzen Welt anbietet. Miracle Technology plant, den gesamten Kunden die PCB-Verwaltung mit Master-Konfiguration, Produktion, Produktionsnetzwerk, Anfragebefriedigung und Austauschvereinbarungen für Wiederverkäufer zu überlassen. Hohe Produktivität zu niedrigen Kosten. Wir liefern PCB-Platten für eine Vielzahl von Anwendungen wie Computer, Telekommunikation, Unterhaltungselektronik, Automobil, industrielle Steuerung, Luft- und Raumfahrt, Medizin, Militär und andere elektronische Montageindustrien.

    Sie können je nach Projekt verschiedene Arten von Leiterplatten erhalten, darunter einseitige Leiterplatten, doppelseitige Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten, HDI, Flexibel, Starr-Flexibel, Spezialverfahren und Material.

    Miracle PCBs werden in über 150 Ländern mit einer Vielzahl von Märkten eingesetzt. Die Gesamtzahl der Mitarbeiter beträgt mehr als 500 und die Pünktlichkeitsrate beträgt während 10 Jahren des Betriebs 98,5 %.

    Unser kontinuierliches Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, die beste Gelegenheit zu bieten, die Oberhand zu zeigen, indem sie durch unsere Kapazitäten, Lieferpräzision und Artikelqualität Leiterplatten zu den niedrigsten Gesamtkosten vernünftig herstellen.

    Warum Wunder-PCB wählen?

    1- Ein professioneller und vertrauenswürdiger Hersteller von PCB-Prototypen

    2- Schnelle schlüsselfertige Dienstleistungen für die Leiterplattenmontage

    3- Mindestbestellmengen beginnen bei 1 Stück für PCB

    4- Schnellster PCB-Prototyp

    5- 99% pünktlicher Versand per DHL

    6- 24 Stunden Online-Kundenservice

    7- Professioneller PCB-Ingenieur für persönlichen Service

    8- Garantierte Qualität vom PCB-Angebot bis zur Lieferung

    9- Verkürzte Lieferung per DHL auf nur 3-5 Tage

    10- Kosteneffizient

    email chevron up

Miracle PCB

Miracle Technology aims to providing the PCBs services to worldwide customers with expert design, manufacturing, supply chain, order fulfillment and after-market solutions., high efficiency at competitive prices. We supply PCB boards for a wide range of applications, such as computer, telecommunication, consumer electronics, automotive, industrial control, aerospace, medical, military and other electronic assembly industries. Miracle Technology is best known for manufacturing heavy copper PCB in Shenzhen, China - single-sided PCB in Shenzhen, China - PCB manufacturer in Shenzhen, China - PCB prototype manufacturer in Shenzhen, China - PCB prototype manufacturing in Shenzhen, China - HDI PCB manufacturing in Shenzhen, China - PCB board manufacturing in Shenzhen, China - flexible PCB manufacturer in Shenzhen, China - circuit board manufacturing services in Shenzhen, China - customized PCB service in Shenzhen, China - custom LED PCB board in Shenzhen, China.

small icon 1
ON TIME DELIVERY

Time to market represents how the company’s time-critical, On-time delivery is essential to our ..

small icon 2
PCB DESIGN SUPPORT IN SHENZHEN, CHINA

Our expert CAM Engineering team can help with gerber data edits as per your requirement and at nomimal cost.

small icon 3
CUSTOMER SERVICES

Good communication with our customers is the key to winning business.

One-Stop Solution for PCB & Prototype Assembly in Shenzhen, China

Miracle Technology creates optimum conditions through its extensive purchasing power, and expertise in PCB industry.We have complete process ownership via a presence both at the customer’s site and in the PCB production factories.

  • Quickturn PCB Prototype in Shenzhen, China
  • PCB Production in Shenzhen, China from low to high volume
  • High tech:blind/buried via,countersink,gold fingers,soldermask,surface finish etc.
  • Board type:Rigid,Flex-rigid,HDI,High Tg/Frequency etc.

Learn More
solution video image

WHAT SERVICES DO WE PROVIDE

our main services have two directions and are guaranteed

Manufacturing
PCB Manufacturing in Shenzhen, China

We provide full PCB production services in Shenzhen, China, which are fully customizable, not only with high reliability but also guaranteed to fully meet your requirements. PCB production business covers rigid FR4, PCB, HDI PCB, FPC, aluminum PCB, Rogers PCB, etc.

  • 11 Expanded manufacturing capabilities
  • 12 Rigorous quality control options
  • 13 Value-added options: FREE DFM and more
  • 14 Online quote and order system
Quote Now
Assembly
PCB Assembly in Shenzhen, China

We provide full PCB production services in Shenzhen, China, which are fully customizable, not only with high reliability but also guaranteed to fully meet your requirements. PCB production business covers rigid FR4, PCB, HDI PCB, FPC, aluminum PCB, Rogers PCB, etc.

  • 21 Expanded manufacturing capabilities
  • 22 Rigorous quality control options
  • 23 Value-added options: FREE DFM and more
  • 24 Online quote and order system
Quote Now

WHY CHOOSE US

our strengths are compelling enough and more than that

cost
DFM & Cost-effective

Service of material selection, DFM evaluation, Design roles, Economical solution, etc.

delivery
On-time Delivery

All-round and perfect logistics support customized, and professional operation, providing ours customers with flexible, efficient, and high-quality delivery services and experience.

srevices
Customer Services

We have a perfect after-sales service, and subsequent guarantee of product quality is one of our services.

Our PCB Workshop-1
Our PCB Workshop-1
Our PCB Workshop-2
Our PCB Workshop-2
Our PCB Workshop-3
Our PCB Workshop-3
150+

Serving markets covering more than 150 countries in the four oceans

500

The total number of employees has exceeded 500 people

98.5%

During ten years of operation, our delivery on time rate is above 98.5%

1000+

Over 1000 cooperation customers, the customer return visit rate is 40%

    GET IN TOUCH

    tell us your project timeline or budget and let us find
    the most effective way to achieve your goals

    PCB manufacturing and PCB Assembly Services

    PCB manufacturing:

    PCB is a printed circuit board. A printed circuit board (PCB) is a covered sandwich design of conductive and insulating layers. PCB supports electronic parts of the circuit mechanically by utilizing conductive cushions in the shape designed to accept the component’s terminals and electrically connects them utilizing traces, planes, and different provisions scratched from at least one sheet layer of copper covered onto or potentially between sheet layers of a non-conductive substrate. Components are solder on PCB are electrically connected to each other and are mechanically working more efficiently. PCBs are generally used in all electronic products to connect different objects which are being used for the circuit.

    PCBs can be single-sided (one copper layer), twofold-sided (two copper layers on the two sides of one substrate layer), or multi-layer (external and internal layers of copper, exchanging with layers of the substrate). Multi-layer PCBs take into account a lot higher part thickness because circuit traces on the inner layers would otherwise take up surface space between components. The rise in popularity of multi-layer PCBs with more than two, and particularly with more than four, copper planes was simultaneous with the reception of surface mount innovation. Notwithstanding, multi-layer PCBs make repair analysis and field adjustment of circuits substantially more troublesome and generally unfeasible.

    A fundamental PCB comprises a level sheet of protecting material and a layer of copper foil, covered to the substrate. Synthetic scratching with chemicals divides the copper into independent leading lines called tracks or circuit traces. The tracks work as wires fixed set up, and are protected from one another via air and the board substrate material. The outer layer of a PCB might have a covering that shields the copper from erosion and lessens the odds of binding shorts between follows or undesired electrical contact with stray uncovered wires. This coating is called solder resist as it helps in preventing solder shorts.

    PCB DESIGN:

    The working of PCB is mostly dependent upon the design of PCB. It is a very important step to make your board work more efficiently.

    At first, PCBs were planned physically by making a photomask on a clear mylar sheet, normally at two or multiple times the genuine size. Beginning from the schematic graph the part pin pads were spread out on the mylar and afterward, traces were directed to interface the pads. Rub-on dry exchanges of normal part impressions will increase its efficiency. Traces that have to be made on the board are drawn by sticky tapes.

    But now modern PCBs are designed by using automatic software. This software is firstly used to draw a schematic diagram of a required circuit and then convert that diagram to a PCB layout. PCB CAM performs the following functions,

    1. Input of the fabrication data.
    2. Verification of the data
    3. Compensation for deviations in the manufacturing processes
    4. Panelization
    5. Output of the digital tools

    Dimensions of the PCB board are selected according to the design of the PCB and the design of the machine in which it has to be placed. The position of the components is also decided according to the design of the product.

    FUNCTIONS:

    Two complimentary functions of PCB are,

    1-The first is to fasten electronic parts in assigned areas on the external layers through soldering.

    2-The second is to provide reliable electrical connections and also reliable open circuits between the terminals of the components in a controlled manner.

    METHOD:

    1- Design schematic diagram and convert it into PCB layout.

    2- Print out your PCB layout on glossy paper.

    3- Cut the copper plate according to the size of your print and components to be used in the circuit.

    4- Rub your copper plate with any steel wool to remove the top oxide layer of copper as well as the photoresists layer.

    5- Transfer the print from the paper to your PCB board by using iron as e iron heat melts ink printed on glossy paper and get transferred to copper plate.

    6- Place the board in lukewarm water for 10 minutes and remove the paper gently.

    7- Etching:

    Etching should be done very carefully so that solution does not harm your skin. This process is done by dissolving 2 or 3 spoons of ferric chloride in warm water and dipping the PCB board into it for at least 30 minutes. FeCl3 reacts with unmasked copper and removes an extra amount of copper from the PCB board. Now take it out with a holder as the solution is harmful to the skin.

    The reaction of copper is given as:

    Cu + FeCl3 = CuCl3 + Fe

    Check your product if all extra copper is etched or not and repeat the step accordingly for 2,3 minutes.

    8- Drill holes where needed and fix all the components according to the desired circuit.

    ADVANTAGES:

    Individuals deal with issues while making a circuit on a breadboard like a circuit might work sometimes and may not work other times.

    Either connection is not proper or free or may get damaged while working or conveying the circuit on a breadboard.

    PCB makes breadboard connections super durable.

    MIRACLE PCB:

    Miracle Technology is a Chinese company located in Shenzhen providing a very good quality of electronic products and supplies all over the world. Miracle Technology plans to give the PCBs administrations to overall clients with master configuration, producing, production network, request satisfaction, and reseller’s exchange arrangements., high productivity at low cost. We supply PCB sheets for a wide range of applications such as computer, telecommunication, consumer electronics, automotive, industrial control, aerospace, medical, military, and other electronic assembly industries.

    You can get different types of PCBs according to your project which include, single-sided board, double-sided board, multiple layer board, HDI, Flexible, Rigid-Flexible, Special Process, and Material.

    Miracle PCBs are serving in 150 plus countries with a huge number of markets. The total number of employees is more than 500 and during 10 years of operation on-time delivery rate is 98.5%.

    Our continuous objective is to assist our clients with accomplishing the best ideal opportunity to showcase an upper hand by reasonably creating PCBs at the most reduced complete expense through our capacities, delivery precision, and item quality.

    Why Choose miracle PCB?

    1- A professional and trustworthy PCB prototype manufacturer

    2- Quick turn PCB assembly turnkey services

    3- Minimum orders start from 1pcs for PCB

    4- Fastest PCB prototype

    5- 99% on-time shipping by DHL

    6- 24 hour online customer service

    7- Professional PCB engineer for one-to-one service

    8- Guaranteed quality from PCB quote to delivery

    9- Shorted delivery by DHL to only 3-5 days

    10- Cost-Efficient

    email chevron up